Presse - Michael Hübner | Autor

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Presse

Rezensionen zu Todesdrang


"
Die überraschenden Wendungen und der hohe Spannungsbogen machten es einfach unmöglich das Buch aus der Hand zu legen. „Todesdrang“ ist ein grandioser, fesselnder Thriller, der für jede Menge Nervenkitzel sorgt. Die Story zeichnet sich durch den hohen Spannungsbogen und ihre exzellent gezeichneten Charaktere aus. Auszeit-Magazin

Todesdrang ist genau die Art von Thriller, die ich mir als Leser erhoffe und wünsche. Er ist atmosphärisch sehr dicht, von der ersten bis zur letzten Seite mitreißend, aufwühlend und spannend. Die absolut authentischen Figuren runden dieses von Anfang bis Ende gelungene Werk ab. Elements of Crime

Michael Hübner hat es geschafft, mich von der ersten bis zur letzten Seite an sein Buch zu knebeln. Todesdrang hat gute Chancen für mich der Thriller des Jahres 2013 zu werden. Danke Michael Hübner für diese psychopathisch wahnsinnige Geschichte, die ich so rasch nicht aus meinem Kopf vertreiben kann! Buchmenschlein bloggt

Michael Hübner hat auch mit seinem dritten Thriller wieder bewiesen, dass er ganz oben mitspielen kann, unter den Besten der Thrillerautoren. Maxibienes Bücherregal

"


Rezensionen zu Sterbestunde


"
Nach „Stigma“ ist Michael Hübner auch mit „Sterbestunde“ wieder ein absolutes Meisterwerk gelungen! ... Auch mit seinem zweiten Roman hat Michael Hübner bewiesen, dass sich deutsche Autoren keineswegs hinter ihren amerikanischen Kollegen verstecken müssen. „Sterbestunde“ ist ein überaus packender und fesselnder Thriller, angereichert mit jeder Menge Spannung, Action, überraschenden Wendungen und authentischen, sympathischen Figuren, die das Lesevergnügen komplett machen. Auszeit-Magazin

„Sterbestunde“ ist ein Thriller, wie er sein muss. Spannend, packend, fesselnd. In jeder Zeile, die Hübner zu Papier gebracht hat, steckt die Leidenschaft eines sprachlich begabten Schriftstellers. Maxibienes Bücherregal

STERBESTUNDE ist für mich erneut ein Thrillerhighlight, welches ich jedem Liebhaber dieses Genres als MUST READ empfehlen kann. Michael Hübner hat sich schon mit STIGMA in mein Thrillerherz gelesen und es erneut mit diesem Buch geschafft. Bitte weiterhin mehr! Daves Buchwelt

"


Rezensionen zu Stigma


"
Hammerharter Erstling mit einem noch nie dagewesenen Schlussakkord. Ein muss für eingefleischte Psychothriller-Fans. Frankfurter Stadtkurier

Michael Hübner führt den Leser in die Abgründe der menschlichen Psyche, nimmt ihn mit auf die Reise durch das menschliche Gehirn, das, wenn eine Fehlfunktion vorliegt, zu einem abartigen und absolut perversen Verhalten des Menschen führen kann. Elements of Crime

Der gelungene Thriller ist absolut empfehlenswert und eine hervorragende Leistung, besonders für einen Debütroman. Alle LeserInnen, die eine gut konstruierte, durchgehend spannende Geschichte mit überraschenden Wendungen und einem sehr interessanten Protagonisten lieben, werden viel Spaß mit "Stigma" haben. Alexandra Blaschke, Leser-Welt

Mit diesem Debüt hat Michael Hübner sich in mein (hartgesottenes) Thrillerherz geschrieben. Andrea Koßmann, Kossis Welt

Mit „Stigma“ hat Michael Hübner einen Thriller geschaffen, der von der ersten Seite an zu überzeugen weiß und am Ende einen regelrecht mitnimmt. Dazu ein Ende, wie es unvorhersehbarer nicht hätte sein können. Ich kann nur sagen, einfach ein unglaublich toller Thriller. Michael Schmid

Tiefe Einblicke in die Psyche des Menschen! Daves Buchwelt

Nach langer Zeit war “Stigma” nun mein erster Thriller, der mich mal wieder richtig mitreißen konnte. Lovelys Leseleben

Sehr gut durchdacht, wendungsreich, spannend ... unbedingt lesen! Papiertourist

"


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü